Wer sind wir?

Unser Team

In unserem Team arbeiten Menschen für Menschen. 

Unser Ziel ist es Menschen zu helfen mit der virtuellen Welt und ihnen diese so einfach wie möglich näher zu bringen. Ob es sich nun nur mit einer Webseite und Schulung erledigt hat, oder wir sie in der virtuellen Welt begleiten dürfen, ist ganz abhängig von den Wünschen die uns unsere Kunden mitteilen.

 

Wir verkaufen nichts online, sondern wir beraten persönlich und vor Ort, den so können wir auf unsere Kunden eingehen und auch ihre Wünsche wahrnehmen.

Die persönliche Bindung ist uns wichtig, so wie in einer Freundschaft. Darum ist für uns eine ausgeglichene Kundenbeziehung ein nehmen und ein Geben von beiden Seiten wichtig.

 

Unser Ziel sind unsere Kunden, die wir in der virtuellen Welt tagtäglich begleiten, so zu unterstützen, dass sie wiederum sich auf ihr Kerngebiet konzentrieren können und wir für sie in der virtuellen Welt alles erledigen.

 

Wir haben unsere Erfahrungen mit grossen Kunden wie NOKIA, HP, Dell, Zürich, Die Schweizerische Post und noch in vielen weitere gesammelt. In diesen internationalen und nationalen Unternehmungen wurden unser Wissen erweitert und bereichert. Dieses Wissen und diese Erfahrungen haben den Grundstein für unsere Dienstleistung bei PMC (Pablos Management & Conception) gestellt.

Wir möchten keine komplizierten Tabellen und Berechnungen auflisten und so die Übersicht für unsere Dienstleistungen verlieren lassen. 

Wir haben eine einfache und überschaubare Preispolitik und keine komplizierte Bausteine. 

Unsere Preise sind einfach gehalten und einfach zu verstehen. 

Darum kommunizieren wir offen mit unseren Kunden und dies hat uns gezeigt, dass genau diese einfache Preispolitik ankommt und auch verständlich ist. 

 

 

Als Ansprechpartner und persönlicher Betreuer, begleite ich unsere Kunden und bin nur mit der optimalen, möglichen Variante für ihre Anliegen zufrieden. 

 

F. Pablos